Alle News zur Partie: ABC vs. SGM

Dieses Duell hat es in sich: Der Ahrweiler BC (11.) empfängt am Sonntag die SG Malberg (15.). Alle News zur Partie werden stetig für euch im Feed zum Spieltag geupdated👇

🎥 Highlight-Video von Pass-Schuss-Tor

Pass-Schuss-Tor hat einen Video zum 1:1 mit allen Highlights des Spiels online gestellt.

▶️ Zu den Highlights


⚽️📸 Spielbericht + Bildergalerie des Ahrweiler BC

Der Ahrweiler BC hat einen Spielbericht + 50 Bilder zum 1:1 veröffentlicht.

▶️ Zum Spielbericht

⚽️ Spielbericht des SV Malberg

Der SV Malberg hat einen Spielbericht zum 1:1 veröffentlicht.

▶️ Zum Spielbericht

📰 Zeitungsartikel der Rhein-Zeitung

Die Rhein-Zeitung hat einen Bericht zur Partie veröffentlicht.

▶️ Zum Zeitungsartikel

📰 2. Vorbericht zum Spiel der Rhein-Zeitung

Alle Infos zur Partie, der aktuellen Situation der Kader und den Trainerstimmen zum Spiel findest du im Vorbericht der Rhein-Zeitung aus der Sicht der SG Malberg.

👉 Zum Zeitungsartikel

📰 Vorbericht zum Spiel der Rhein-Zeitung

Alle Infos zur Partie, der aktuellen Situation der Kader und den Trainerstimmen zum Spiel findest du im Vorbericht der Rhein-Zeitung.

👉 Zum Zeitungsartikel


Gelingt dem ABC der 1. Heimsieg?


Ein ungewohntes Bild bietet sich den Interessierten beim Blick auf die Heimtabelle: Der Mitfavorit aus Ahrweiler steht nach 3 Heimspielen ohne Erfolg auf dem 14. Tabellenplatz des Heim-Rankings. Gegen die SG Malberg (15.) hofft ABC-Trainer Jonny Susa nun auf den Premierensieg vor heimischer Kulisse. Sein Gegenüber Volker Heun wollte seinem Team nach dem 1:3 gegen Tabellenführer SG Hochwald "keinen Vorwurf machen." Malberg zeigte eine ansprechende Leistung, die jedoch von der eiskalten Sturmreihe der SGH bestraft wurde. Aufgrund der Tabellenkonstellation stehen beide Mannschaften unter Druck, sodass sich ein umkämpftes Spiel entwickeln dürfte.


Unser Tipp: Ahrweiler findet noch nicht in die Erfolgsspur: Kampfstarke Malberger halten das Unentschieden.

👇 Hier klicken für alles zur Rheinlandliga 👇

#regiorheinland #rheinlandliga #ahrweilerbc #sgmalberg