Alle News zur Partie: SVW vs. SVM

Das letzte Spiel des 8. Spieltags steigt zwischen dem SV Windhagen und dem SV Mehring. Alle News zur Partie werden stetig für euch im Feed zum Spieltag geupdated👇

📸 Bildergalerie zur Partie online

Der SV Windhagen hat eine Bildergalerie mit 86 Schnappschüssen veröffentlicht.

▶️ Zur Bildergalerie

⚽️ Nachbericht zum Spieltag auf FuPa

Das Portal FuPa (V. Anton) hat einen Nachbericht zum 8. Spieltag der Rheinlandliga inkl. Spielbericht zum Duell veröffentlicht.

▶️ Zum Nachbericht

đź“° Zeitungsartikel der Rhein-Zeitung

Die Rhein-Zeitung hat einen Bericht zur Partie veröffentlicht.

▶️ Zum Zeitungsartikel

🎥 Das Spiel im Livestream auf Sporttotal.tv

Live und exklusiv überträgt Sporttotal die Partie im Stream.

👉 Zur Liveübertragung

Gibt es den Restart fĂĽr das Tabellenschlusslicht?


Für den SVW lief in dieser Saison noch gar nichts zusammen: Mit 0 Punkten und 2:18 Toren rangiert Windhagen auf dem letzten Tabellenplatz der Rheinlandliga. Durch Sicherheitsmaßnahmen wurde das Team zuletzt 2 Mal von Absagen der Partien gebremst. Abzuwarten bleibt, ob die Mannschaft von Uwe van Eckeren die Zwangspause genutzt hat, um die Köpfe frei zu bekommen. Die Gäste aus Mehring reisen ihrerseits mit der komfortablen Situation von 12 Punkten und Tabellenrang 5 zum Auswärtsspiel an. In der Fremde läuft es für Bernd Körfer und sein Team bislang hervorragend: Alle Auswärtsspiele konnten gewonnen werden. Aktuell sieht es danach aus, als ob die Partie ohne Zuschauer ausgetragen wird. „Wir haben noch nichts von einer Absage gehört und hoffen natürlich, dass wir am Wochenende spielen können. Ansonsten werden wir trainieren und unsere zweite Mannschaft unterstützen“, so Körfer gegenüber 11er-online.


Unser Tipp: Mehring gewinnt das 5. Auswärtsspiel in Folge!

👇 Hier klicken für alles zur Rheinlandliga 👇

#regiorheinland #rheinlandliga #svwindhagen #svmehring